Seit Ende Januar 2022 hat der Ananda Verlag einen neuen Online Shop. Wenn du schon Kunde beim Ananda Verlag bist, dann gibt es folgendes zu beachten:


Instruktionen für Bestandskunden


Bestandskunden, die schon ein Kundenkonto beim Ananda Verlag hatten, müssen ein neues Kundenkonto erstellen. Wir haben uns aus datenschutzrechtlichen Gründen dafür entschieden, die Bestandsdaten nicht in das neue System zu transferieren.


Damit hast du als Bestandskunde auch keinen Zugriff mehr auf deine Bestellhistorie.

Falls dir eine Rechnung für die Buchhaltung fehlt, so kannst du diese selbstverständlich bei uns anfordern!


Wenn du eine neue Bestellung tätigen willst, dann kannst du im Shop ganz normal einkaufen und das Kundenkonto im Checkout-Bereich erstellen. Folge dazu einfach den Anweisungen des Shops.


Welche Daten bleiben bestehen?


Folgende Daten bleiben unverändert bestehen, du musst dich darum nicht erneut kümmern:


  1. Daten zu deiner Newsletter-Anmeldung
  2. Kundenkonto von Ananda Campus (Online Kurse etc.)


Wenn du Fragen hast, dann schreibe uns bitte hier: Anfrage senden

Oder kontaktiere uns telefonisch: +49 (0) 7542-949 969 0